Skip to main content
Karate Sommerfest 2022

Karate Sommerfest 2022

Die Mitglieder der Karate Abteilung des SC Grün Weiß Paderborn trafen sich am Samstag den 06.08.2022 zum alljährlichen Familien-Sommerfest. Veranstaltungsort war, wie die letzten Jahre, die Kolping Hütte in Oberntudorf. Bei bestem Wetter versammelten sich die Karateka der verschiedenen Trainingsgruppen zum gemeinsamen Essen, Trinken, Quatschen und Spaß haben. Highlights des Nachmittages waren unter anderem der Besuch eines Eiswagens und Live Musik der Band „Good Times“. Dank einer Slagline und diversen Ballspielen kam auch der Sportgedanke nicht zu kurz.

Vielen Dank an dieser Stelle an das Helfer- und Organisationsteam, Wolfang Krenz für das Sponsoring des Shuttle Services und allen Mitgliedern, die für das leibliche Wohl gesorgt haben.