Karate Mädels on Tour

Karate Mädels on Tour

Neun Frauen der Karate Abteilung des SC Grün Weiß verbrachten gemeinsam drei Tage vom 09.09.2022 bis 11.09.2022 in einem Wellness Hotel in Bad Wildungen. Neben allerlei Wellness Angeboten kam auch der Sportgedanke nicht zu kurz.

Jeden Tag gab es eine Trainingseinheit zum Thema Bunkai/Selbstverteidigung und Kokoro Physical Training (ganzheitliches Trainingskonzept) in einem Konferenzraum. Außerdem unternahm die Gruppe eine ca. 60km umfassende E-Bike Tour durch die Bad Wildunger Umgebung. Ziel war dabei der Baumwipfelpfad. Abgerundet wurde der Trip durch die sehr gute Verpflegung des Hotels und einiger Cafés. Alles in allem war es eine super gelungene Fahrt, mit ganz viel Spaß und guter Laune.

Die Idee für den Wochenendtrip lieferten die Herren der Karate Abteilung, welche bereits seit vielen Jahren gemeinsam auf Herrenfahrt gehen. Fazit: Die Damenfahrt wird ab sofort jährlich seinen Platz im Kalender der Karate-Mädels bekommen.