Zum Hauptinhalt springen
Erfolgreiche Kinderprüfung für den Sc Grün Weiß

Erfolgreiche Kinderprüfung für den Sc Grün Weiß

Am Samstag den 25.04.2026  trafen sich 20 motivierte Kinder und Jugendliche der Karate Abteilung des SC Grün Weiß Vereins zur Kyu-Prüfung (= Gürtelprüfung). Die Prüflinge wurden im Vorfeld von dem Trainerteam bestens vorbereitet und konnten mit den gelernten Fähigkeiten bei der Prüfung überzeugen. Die Karateka mussten sich unter den Augen des Prüfers Andre´Dawson in den Kategorien Kihon (Grundtechniken), Kata (festgelegte Abfolge von Techniken), Bunkai (Anwendung der Technik) und Kumite (Partnerübungen) beweisen. Nach der erfolgreichen Prüfung bekamen die Kämpfer ihre neuen Gürtel und die Urkunden überreicht.

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an die Prüflinge: 

9. Kyu (weiß): 

Samuel Sanatani

8. Kyu (gelb):

Gesa Bischof, Lisa Rei, Miriam Ibrahim, Paula Marlene Koch, Luisa Meglin, Klea Dakaj, Claire Wiedemann

7. Kyu (orange):

Alexander Lehmler, Max Schwarze, Anna Schwarze, Theo Heinemann, Piet Heinemann, Felix Hübener, Maximilian Kinzel, Benno Senft, Anthony Hallak 

6. Kyu (grün):

David Aldejohan, Kian Viehrig 

5. Kyu (blau):

Michel Wilhelm Siegfried