Zum Hauptinhalt springen
Erfolgreiche Dan Prüfung in Bünde

Erfolgreiche Dan Prüfung in Bünde

Am 14.05.2026 absolvierten zwei Karateka des SC Grün Weiß erfolgreich ihre Dan-Prüfung (=Schwarzgurt) in Bünde beim BTW. Marla Uttermann meisterte ihre erste Dan-Prüfung erfolgreich und Alessandro Dell‘Aere erlangte den 3. Dan. Die Prüflinge mussten sich unter den Augen der Prüfer Stefan Krause und Alexander Kröger in den Kategorien Kihon (Grundtechniken), Kata (festgelegte Abfolge von Techniken), Bunkai (Anwendung der Technik) und Kumite (Partnerübungen) beweisen. Die zuvor bestens vom Trainerteam vorbereiteten Karateka konnten mit ihrem harten Training und der guten Vorbereitung glänzen. 

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Prüflinge. 

d5016446 7ba0 4cf8 b0cd 01b307c72716