Am 14.05.2026 absolvierten zwei Karateka des SC Grün Weiß erfolgreich ihre Dan-Prüfung (=Schwarzgurt) in Bünde beim BTW. Marla Uttermann meisterte ihre erste Dan-Prüfung erfolgreich und Alessandro Dell‘Aere erlangte den 3. Dan. Die Prüflinge mussten sich unter den Augen der Prüfer Stefan Krause und Alexander Kröger in den Kategorien Kihon (Grundtechniken), Kata (festgelegte Abfolge von Techniken), Bunkai (Anwendung der Technik) und Kumite (Partnerübungen) beweisen. Die zuvor bestens vom Trainerteam vorbereiteten Karateka konnten mit ihrem harten Training und der guten Vorbereitung glänzen.
Herzlichen Glückwunsch an die beiden Prüflinge.
