Aktionstag „Kampfsport statt Kämpfen“ war voller Erfolg

"Dank der Besucher und Mitglieder konnten wir an dem Nachmittag einen vierstelligen Betrag sammeln, mit dem wir unseren Beitrag zur Hilfe für die Ukraine leisten möchten," fasst Martin Kaiser, Präsident des SC Grün-Weiß Paderborn, den Erfolg des Aktionsnachmittags zusammen.

Bei der recht kurzfristig realisierten Aktion konnten interessierte Besucher sich umfangreich sowohl über Karate als auch Modern Arnis informieren. Mit drei Einheiten Schnuppertraining konnten ganz Motivierte sogleich Kampkunst-Luft in unserem umfangreich ausgestatteten Dojo im Inselbadstadion schnuppern.. Bei bestem Wetter wurden draußen auf der großen Treppe Bratwurst, Kuchen und Getränke angeboten.

Die Aktion "Kampfsport statt Kämpfen" lief unter dem Motto "Jeder gibt, was es ihm oder ihr wert ist". Das hat viele überzeugt, so dass der Aktionstag dementsprechend gut besucht wurde.