Karate Kids on Tour

Karate Kids on Tour

Die Kids der U8 Karate Gruppe des SC Grün Weiß Paderborn besuchten am letzten Samstag die Paderborner Boulder Halle „BlocBuster“. Nach einer kurzen Einführung, konnten die kleinen Sportler/innen und die Trainer der Gruppe, ihre Fähigkeiten an der Kletterwand testen. Geklettert wurde dabei in verschiedenen Schwierigkeitsgraden (so genannten Routen). Eine Route besteht dabei aus mehreren, durch Farben gekennzeichneten Steinen, über die man den Weg nach oben finden soll. Nach gut 1,5 Stunden klettern und toben waren Trainer und Kids ausgepowert und beendeten die etwas andere Trainingseinheit mit einem wohlverdienten Eis.

Kindertraining für Kinder im Alter von 4-7 Jahren findet jeden Samstag von 11-12 Uhr statt. Für Kinder ab 7 Jahren gibt es Montags und Freitags einen Anfängerkurs von 15-16 Uhr. Besuchen Sie uns gern!